sun1.jpg

Herzlich Willkommen

beim Segelclub Laupheim. Unser Verein wurde 1979 mit dem Ziel der Förderung und Pflege des Segelsports in Laupheim gegründet.

HomeDer ClubJugendabteilung

Die Jugend des Segelclubs Laupheim wächst von Jahr zu Jahr immer mehr an.. In den letzten Jahren sind wir zu einer richtigen Gemeinschaft herangewachsen, wir gehen zusammen auf Regatten, machen im Winter Ausflüge und da man in kalten Jahreszeiten nicht segeln kann,  gehen wir jeden Mittwoch zum Schwimmen ins Laupheimer Parkbad.

Im Jahre 2019 waren wir mit der Jugend am Bodensee und haben mit 2 Yachten eine Woche Jugendtörn verbracht. 

 

Draußen am See haben wir inzwischen einen eigenen Jugendbereich, wo wir auch Tischtennis spielen können.
Während unseren Trainings haben wir alle immer sehr viel Spaß und lernen nebenbei auch noch was. Das liegt unter anderem auch an unseren netten Trainern, die uns helfen, uns stetig zu verbessern.
Neue Jugendmitglieder sind jederzeit willkommen.

 

Jugendvorstand | Trainingsplan

 

Login



Windfinder

Wer ist online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Mitglied im Laser Cup

tDer Lasercup ist eine Liga für die Lasersegler und lebt durch die Zusammenarbeit vieler regionaler Segelvereine. . Laser Cup

Mitglied im DSV

tDer Segelclub Laupheim ist Mitglied im Deutschen Segler Verband und ist unter der DSV-Nummer BW127 gelistet. Deutscher Segler Verband

Free business joomla templates